Mietservice

Remote Testing Support

Aspecto bietet die Testing-Support Lösung bei der Ausführung von Tests mit elektronischen Testgeräten.

 

Wir offerieren einen kostengünstigen und ausgezeichneten Service, der genau Ihren Support-Anforderungen entspricht. Während Ihrer Testausführungen können unsere Experten Sie analog aus der Ferne unterstützen. 

 

Der Testing-Support-Service wird von unseren Senior Commissioning Engineers mit mehr als 10 Jahren praktischer Erfahrung im Umgang mit allen wichtigen OEM-Geräten durchgeführt. 

  

Welche Art von Support bieten wir an?

Gerne beantworten wir alle Ihre Fragen zum Umgang mit Testgeräten, dem Testverfahren oder dem Interpretieren der Testergebnisse. Häufig gestellte Fragen sind beispielsweise:

  • Wie installiere ich die Software für Testgeräte? (Omicron, Doble etc.)
  • Wie stelle ich eine Verbindung zwischen dem Testgerät und dem Testobjekt her?
  • Wie generiere ich eine automatische Testsequenz für FAT und SAT mit der Omicron Software?
  • Ich habe einen PS Studienbericht mit neuen Relais-Einstellungen erhalten. Ebenfalls habe ich Relais in meiner Anlage, mit denen ich nicht vertraut bin. Wie kann ich diese konfigurieren? (Abb, Schneider, GE, Siemens, Alstom, SEL etc)
  • Wie kann ich unterschiedliche Testprotokolle erstellen?
  • Ich bin im Umgang mit Schutzfunktionen nicht sicher. Können Sie helfen?
  • Kann mir Ihr Remote Test Supporter helfen, in diesem Fall ein erfahrener Senior Commissioning Engineer helfen, Störungen in Datensätzen zu interpretieren?
  • Das Kommunikationsprotokoll funktioniert nicht. Was könnte der Grund dafür sein?
  • Eines unserer Relais ist defekt. Muss es ersetzt oder kann der Defekt behoben werden?
  • Ich möchte mein HMI erweitern. Welche Ausrüstung empfehlen Sie?

Über welche Kommunikationswege können wir mit Ihrem Test Support in Kontakt treten?

        Je nach Verfügbarkeit setzen unterschiedliche Kommunikationstechnologien ein. Es sind folgende:

  • Mobiltelefon
  • Skype
  • Viber
  • Team-viewer
  • Email
  • Textnachrichten

Was kostet der Service?

Der Testing Support Service wird pro geleistete Stunde abgerechnet. Die geleistete Zeit muss vom Auftraggeber genehmigt sein. Kontaktieren Sie uns unter rentalsaspecto.ca und wir senden Ihnen ein detailliertes Angebot. 

 

Besuchen Sie uns unter www.aspecto.ca/rentals um Einsicht in unser gesamtes Portfolio zu nehmen. 

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